hey kann man yu-gi-oh forbidden memories auf dem pc spielen?

1 Antwort

Hallöchen :)

Ja kannst du theoretisch, ist aber illegal wenn du keine Originalversion des Spieles besitzt, und auch dann ist es eher eine Grauzone.
Wenn du es dennoch machen willst, suche einfach mal im Internet nach einer ROM zu diesem Spiel und einen passenden Emulator.

Je nach Emulator musst du dann anschließend ein bisschen anders vorgehen, das sollte aber auf der Downloadseite beschrieben sein.

LG superficially