hey jemand tipps damit meine haare nicht kaputt gehen wenn ich sie glätte?

2 Antworten

Ich kenne da etwas was dir vielleicht helfen kann. Ich habe das Mal auf Tik tok gesehen das nennt sie keratin Glättung und lässt deine Haare für 3-4 Monate komplett glatt.Ob das schädlicher ist wie das normale glätten da musst du dich selber informieren.

Ich hoffe, dass ich dir bisschen weiter helfen konnte.

Hitzeschutz ist schon mal gut, aber du solltest so selten wie möglich glätten, denn damit machst du deine Haare kaputt..

auch sind Wellen etwas schönes

melek900
Beitragsersteller

ist es okay wenn ich meine haare so 3-4 mal in der woche glätte mit hitzeschutz ?