Hey ist das schlimm mit 25 Single zu sein bin M?

9 Antworten

Single kann man in jedem Alter sein. Falls du mit 25 noch nie eine/n Partner/in hattest, finde ich das schon bedenklich.

Es ist auf keinen fall schlimm. Es ist ja deine Sache wie und wann du eine beziehung hast. Und es wird schon irgendwann die oder der erste kommen. Ist ja vollkommen egal ob es mit 12 oder 25 ist. Es kommt halt darauf an ob du gerne eine hättest. Wenn du es als schlimm ansiehst dann ist es das für dich aber das ist keine sache die in Stein gemeißelt ist bzw. Die andere dir sagen können.

Nein, das ist komplett in Ordnung, ich bin 23 und bin auch noch single.

LG

Ne, wieso … kann sich ja noch ändern.
Geht manchmal schneller als man denkt.