hey irgendwer ne anhnung wo ich scream 4 und ghost böller her bekomme? mfg benky

1 Antwort

Scream 4 solltest du in Hohenwutzen bekommen und Ghost-Böller kannst du entweder bekommen, wenn du eine Erlaubnis hast, da diese Kategorie 4 sind oder von einer Privatperson, die die Erlaubnis hat und sie dir verkauft.

benjysteiner
Beitragsersteller

Hät eher nachn nen onlineshop ala pyrofans oder pyrofire gedacht?

carglassXD  04.01.2014, 13:09
@benjysteiner

Wenn du weiter so die Namen der Seiten nennst, dann brauchst du gar keinen Gedanken mehr daran verschwenden, die Polizei hat auch Internet...Hand gegen Kopf klatsch