Hey ihr lieben was ist die beste tattoo Farbe oder richtig LG?

1 Antwort

World Famous macht ziemlich geniale Farben, aber ist auch teuer -->
https://www.tattoosafe.org/de/search?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=World+Famous

Die Sache mit Farben ist, es gibt keine Sorte wo wirklich alle Farben "gut" sind. Ich benutze für Grüntöne bsw Premium 2000 aus England...Tief Schwarz ist Diablo Genesis sehr gut. Kommt immer auf die Brillianz an, wie die Haut die Farbe annimmt, wie sich die Farben verarbeiten lassen usw. Das sind alles Erfahrungswerte.