Hey ich suche eine alte Serie, es gehtbum Fußball. Ich kann mich daran erinnern dass jedes Team in dieser Serie spezielle Kräfte hatte. Es war eine animierte.?

5 Antworten

Ja müsste Inazuma Eleven gewesen sein. Super Kickers war soweit ich weiß ohne Superkräfte.

Spaaaark
Beitragsersteller

Hab schon gefunden :D

DIE serie heisst "Galactic Football"

Danke trotzdem :D

Izuma eleven...

Ich hab früher auch mal was angeguckt aber weiß nicht mehr genau wie das hieß. Ich glaub galactic soccer oder sowas. Das könnte es auch sein

Könnte Inazuma Eleven sein :D

Inazuma Eleven?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Spaaaark
Beitragsersteller

ne die ist es leider nicht :/ die ist noch älter.

Da hatte jedes Team so individuelle "Superkräfte" und es ging wie um eine Weltmeisterschaft.  Ich meine auch dass sie eher im 3D Stil animiert war :/

TreyMaster2  21.04.2017, 00:47
@Spaaaark

wenn die älter war dann vllt Captain Tsubasa, Galactik Football,