Hey ich nehme ungern mein Perso mit da er schonmal geklaut wurde, deshalb die Frage kann ich auf ein Festival mit meinem Reisepass oder Schülerausweis?

4 Antworten

Ja ein Reisepass ist auch ein ausweisdokument

Den Reisepass bei Abhandenkommen zu erneuern wäre wesentlich teurer als den Perso. Auch ist dieser wesentlich unhandlicher. Musst du wissen, ich würde es nicht machen.

reisepass ja, schülerausweis könnte unklar sein. aber obs so gut wär wenn du deinen reisepass verlierst ist die andere frage...

Reisepass ist ein amtlichere Ausweis, LOGO !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung