Hey ich habe seit 2 wochen nicht mehr (gekackt) was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo,

Wann warst du denn beim Arzt? Und wie lange hattest du zu dem Zeitpunkt des Arztbesuchs schon keinen Stuhlgang mehr?

2 Wochen sind definitiv zu viel. Wenn dein Arzt nach 2 Wochen noch meint, das ist nicht schlimm, dann tuts mir leid, aber dann ist dein Arzt nicht kompetent.

Hast du Bauchschmerzen? Bewegst du dich ausreichend?

Wenn du bis morgen früh keinen Stuhlgang hattest, dann solltest du aufjedenfall ins Krankenhaus gehen.

Liebe Grüße

Ach mann hol dir in der Apotheke ein paar Schaum Abführzäpfchen und ein fertig Einlauf aus Kochsalzlösung ein Klistier ist dabei und das Problem sollte in einer halben Stunde geklärt sein wenn es das nicht bringt solltest du wirklich noch mal zu einem anderen Arzt mit besten Grüßen Ronndo

War das ein echter Arzt? Und hast du in letzter Zeit viel gegessen?

Warte nochmal 2 Wochen ab.

Bei welchem Arzt warst Du? Beim HNO Arzt?

Dev2007  16.08.2021, 18:58

😂😂