Hey ich habe eine frage bezüglich graffiti?

1 Antwort

throwies sind die einfachste Form des Graffiti, das geht natürlich flott.
Du könntest einen Farbverlauf rein machen einen Schatten , ein Pfeil oder Blitz einfügen oder eine Krone - dann ist schon mal etwas mehr aufwand.
Willst du mal was richtig tolles machen solltest du dich zuhause hinsetzten und dir im Netz tolle Tags ansehen und daraus auf Papier deinen eigenen zusammen bauen.
Das kannst du dann als Vorlage nutzen.

Ich habe ganz viele Notizbücher voller _Ideen aber das sprühen habe ich ganz aufgegeben, ich bin zu alt , und auf Dauer zu teuer und zu anstrengend