Hey, ich hab eine wichtige Frage Bezüglich the Vampire Diaries?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Elena. Die Szene ist aus der 5. Staffel 21. Folge. Elena und Stefan sind vor den Traveller auf der Flucht und in dieser Szene versucht Elena ein Auto anzuhalten, was sie auch schafft.

Mädels ihr seid lustig. Auf dem Bild ist Nina Dobrev. Die sowohl Elena als auch Katherine spielt.
Also auf einem Instagram Post kann man nicht erkennen welche der 3 Personen das jetzt genau ist. Vorallem da das Bild ja nichtmal Vampire Diaries in den Tags hat.

Also würde ich sagen ihr habt beide Unrecht und das ist weder Elena, noch Katherine sondern einfach die Schauspielerin Nina Dobrev.

Natürlich könnte man jetzt auch gucken ob man diesen einen Ausschnitt in der Serie findet. Und dann kann man aufgrund des Kontexts rausfinden welcher der beiden das ist. Ich würde jetzt behaupten das ist direkt aus einer der ersten Folgen was bedeutetn würde das es sicher Elena ist.
Es gibt ja aber auch später noch Szenen in der Schule in denen Katherine so tut als wäre sie Elena. Wenn das Bild daher ist dann ist es wohl Katherine. Ich bezweifle aber das man das direkt herausfinden und zu 100%iger Sicherheit bestätigen kann wer genau das ist.

hbanonymm
Beitragsersteller

Ich habe gefragt, ob das Elena oder katherine ist. In der szene Ich weiß, dass das Nina Dobrev ist du Opfer.