Hey ho, bin 192cm groß, letztes Jahr im September hab ich bei 135kg angefangen sport zu treiben, wiege noch 97kg und möchte aufbauen, ab wann kann ich das?

1 Antwort

Du kannst mit 97 Kilogramm auch schon Muskelmasse aufbauen. Ich würde an deiner Stelle einfach richtiges Krafttraining machen. Dann baust du nach und nach Fett ab und Muskelmasse auf. Bei deiner Größe sind 97 Kilogramm eigentlich ein ziemlich gutes Gewicht.