Hey hey, ich wollte mal so fragen, ob man bei so ein Übergebiss nh Zahnspange braucht.?

2 Antworten

Hallo mxggy,

du hast die Behandlung abgebrochen. Somit ist das Thema Zahnspange für die Kasse für alle Zeiten erledigt.

Du musst dir also nur Gedanken mache, wenn du bereit bist eine zweite Behandlung selbst zu bezahlen.

Das kann ein Überbiss sein, aber auch ein offener Biss. Oder beides ;-)

Man müsste dazu auch noch die Verzahnung im Seitenbereich sehen.

Ein Kieferorthopäde kann dir da weiter helfen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Lieber 1-2 jahre Zahnspange als später Schmerzen. Wenn man das nicht behandelt kann das zu anderen Problemen führen, aber nach dem Bild kann ich das nicht beurteilen. Geh am liebsten nochmal zum Kieferorthopäden und frag nach!