Hey, hattet ihr früher auch ein Crush auf Cartoon Figuren?

9 Antworten

Ich hatte mal ein Crush auf Shinobu von Demon Slayer und Kim Possible aus der gleichnamigen Serie aber auch auf Schlappohr in Pokémon

Ergänzung: Charlie von Hazbin Hotel

Klingt maybe cringe aber ich fand immer Lola von Angelo und Nya von Ninjago voll süß.

vllt sogar immer noch.

Wehe hier kommt einer mit Kim Possible an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Shinobu aus Demonslayer und Muichiro auch aus Demonslayer 🫣( immer noch irgendwie )

Ich habe mich in Rias Gremory verguckt von Highschool DxD aber nur aus der 1. Staffel. Dort war sie noch eine Autorität und geheimnisvoll. Danach war sie halt wirklich nur noch Fanservice.

https://theotakubox.com/cdn/shop/articles/image_6_1200x1200.png?v=1668083617

Und ich hatte mal eine Schwäche für Norbert aus die Bieberbrüder.

yukidragon672
Beitragsersteller

Oh ja sie ist Hübsch:)

Klar! Spirit ist auch mein "Hear me Out" ;)

Ich denke das ist absolut normal. Da geht es dann ja auch eher um die Charakterzüge und nicht wirklich um die Optik oder ihr Dasein als Tier/Cartoon Charakter. Sie sind ja auch extrem vermenschlicht ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung