Hey haben mir einen Usb Stick bei rossmann gekauft doch dann steht da Gerätesoftware wurde nicht i?

FOTO DAVON - (USB, USB-Stick)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste mal schauen ob der Dienst für Wechseldatenträger aktiviert ist. Wenn nicht, dann aktivieren und den Startmodus auf automatisch stellen.

Yannikcool2
Beitragsersteller

Wie nennt sich das den bin jetzt bei dienste

fungolfer  23.04.2014, 13:35
@Yannikcool2

steht oben Dienst für Wechseldatenträger. Oder nur Wechseldatenträgerdienst. Auf jeden Fall was mit Wechseldatenträger.

Mach einmal einen Neustart.