Hey habe mir die wismec rx200s Gekauft Akkus voll geladen eingelegt dann steht da Check battery was los??

4 Antworten

Normalerweise ist bei der Meldung mindestens eine Batterie falsch eingelegt (+/-).Siehe dazu auch das mitgelieferte Benutzerhandbuch.Manchmal, eher selten, lockert sich eine Schraube durch schlechten Transport/ viel Benutzung hinter den Akkus.Einfach die Akkus entfernen und mit einem Kreuzschlitzschraubendreher fest drehen.

Testomatic  23.04.2017, 00:48

Hier geht es aber um die 200s

sunnymarie32  23.04.2017, 00:00

meine RX (2/3) geht dann garnicht erst an...

Hallo

Hast du die Akkus neu gekauft und im Ladegerät geladen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

blöde Frage - hast du da auch 3 gleiche und auch gleich "alte" Akkus drin ??? Nicht das du da irgendwelche genommen hast, die du grad rumliegen hatest und jetzt z.Bsp. nen "uralte" Samsung 25R, nen guten gebrauchten VTC5 und nen nagelneuen VTC6 drin hast....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Batterie falschherum drin?

ninok1ll
Beitragsersteller

Nein war Alles richtig drin