Hey, Frage an Jungs, findet ihr es gut wenn Mädels kochen können?
Hey also zu der Frage, ich bin 14 Jahre alt und habe das Gefühl, dass wenn ich mit Jungen oder so rede, diese mich immer für nen Streber halten, wenn man mich fragt was ich so kann, denn was ich am besten kann sind Mathe und Chemie. Ich kann auch recht gut kochen und wollte mal wissen wie Ihr Jungs das so findet wenn ein Mädchen gut kochen kann?
16 Antworten
Zum Fertiggericht in den Ofen oder die Mikrowelle zu schieben gehört nicht viel.
Aber richtig Kochen zu können - mit den Gwürzen und Zutaten zu spielen und nicht 100 % nach Kochbuch erfordert Kreativität und können.
Was nicht heißes soll nicht jeder könne Kochen lernen (um Satt zu werden)
Aber gut und Lecker kochen zu können ist nicht zu verachten
Allerdings gibt's auch schon Jungs die mit 10J schon Einzelne Kreative Gerichte hinbekommen - nicht nur Mädchen.
Und für Später ist das natürlich auch eine gute Sache richtig Kochen zu können (auch wenn ihr jetzt euch noch wenig Gedanken um Später macht)
Deshalb
Ja es ist eine Positive Sache
Nicht umsonst gibt's den Satz
Liebe geht durch den Magen
Halloooo! Gegenfrage: Kannst du denn kochen?
Ich finde nämlich, dass eigentlich jeder kochen können sollte. Ganz früher mal war das vielleicht ein weibliches "Privileg". Aber die Zeiten sind lange, lange vorbei.
Später sind in der Regel doch beide Partner berufstätig. Warum sollte dann einer der beiden zusätzlich zum Job auch noch mit dem Kochen belastet werden?
Is vorteilhaft aber man selber sollten auch ein bisschen kochen können:)
naja ich finde es schon schön wenn man als mädchen gut kochen kann
Ich finds toll wenn Frauen kochen können.
Sags mal so: Dass ist die Kirche auf einem Kuchen. Umso besser, wenn sie kochen kann, wenn nicht, halt auch nicht schlimm.
Na ich mach mir schon Gedanken um später, ich will ja eben dann nicht immer Mikrowellen Essen essen, sondern halt was richtig leckeres, was man selbst gemacht hat.