Hey, Frage an Jungs, findet ihr es gut wenn Mädels kochen können?

16 Antworten

Zum Fertiggericht in den Ofen oder die Mikrowelle zu schieben gehört nicht viel.

Aber richtig Kochen zu können - mit den Gwürzen und Zutaten zu spielen und nicht 100 % nach Kochbuch erfordert Kreativität und können.

Was nicht heißes soll nicht jeder könne Kochen lernen (um Satt zu werden)

Aber gut und Lecker kochen zu können ist nicht zu verachten

Allerdings gibt's auch schon Jungs die mit 10J schon Einzelne Kreative Gerichte hinbekommen - nicht nur Mädchen.

Und für Später ist das natürlich auch eine gute Sache richtig Kochen zu können  (auch wenn ihr jetzt euch noch wenig Gedanken um Später macht)

Deshalb

Ja es ist eine Positive Sache

Nicht umsonst gibt's den Satz

Liebe geht durch den Magen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Meganx123
Beitragsersteller

Na ich mach mir schon Gedanken um später, ich will ja eben dann nicht immer Mikrowellen Essen essen, sondern halt was richtig leckeres, was man selbst gemacht hat.

Salzprinzessin  01.01.2017, 12:11
@Meganx123

Halloooo! Gegenfrage: Kannst du denn kochen?

Ich finde nämlich, dass eigentlich jeder kochen können sollte. Ganz früher mal war das vielleicht ein weibliches "Privileg". Aber die Zeiten sind lange, lange vorbei.

Später sind in der Regel doch beide Partner berufstätig. Warum sollte dann einer der beiden zusätzlich zum Job auch noch mit dem Kochen belastet werden?

Is vorteilhaft aber man selber sollten auch ein bisschen kochen können:)

naja ich finde es schon schön wenn man als mädchen gut kochen kann

Ich finds toll wenn Frauen kochen können.

Sags mal so: Dass ist die Kirche auf einem Kuchen. Umso besser, wenn sie kochen kann, wenn nicht, halt auch nicht schlimm.