Hey , ich würde gern mein Tranzmitter im Auto nutzen und wir haben da ein kompliziertes Radio?

4 Antworten

Diese knöpfe sind für staumeldungen gedacht, damit das Radio automatisch lauter wird wenn sowas kommt, oder auch Senderverfolgung, damit die Frequenz automatisch nachgeregelt wird wenn man aus dem Empfangsbereich kommt. Hat alles nichts mit dem fm-transmitter zu tun

du brauchst nix davon drück einfach nach links oder rechts bis du den transmitter hast genauso wie du auch einen Radio Sender suchst

Über den Kanal wo sie alle senden, ausgenommen dein Transmitter zeigt was anderes an. Also einstellungssache. LG

Woher ich das weiß:Hobby

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Naja mal hoffen ,das es geht hehe

resaone  18.02.2019, 22:58
@SirPok3rFaCe

Klar, ist kein hexenwerk... Kleiner Tipp... Wenn du kein Radio hörst... Antenne ab, so hast du nur noch die Wellen vom Transmitter die empfangen werden und nicht die Störungen der anderen Sender.