Hey :) Ich suche ein Lied, in dem die Wochentage aufgezählt werden?

8 Antworten

Searching for love von avicii :)

mirajane1984
Beitragsersteller

Das ist es! *O* Danke! :D

Mgxix  30.08.2015, 10:54

Waiting for love ;)

mir fällt dazu Elecrtic Light Orchester mit

"The Diary of Horace Wimp" ein

mirajane1984
Beitragsersteller

Es war 'waiting for Love' von avicii :) aber vielen lieben Dank für deine Hilfe :D

Hallo mirajane1984,

vielleicht von Craig David - 7 days?!

Bin mir allerdings nicht sicher, ob am Ende des Refrains der Satz "Reach/ing for love" vorkommt ...

Viel Glück noch & viele Grüße

Anja

mirajane1984
Beitragsersteller

Es war 'waiting for Love' von avicii :) aber vielen lieben Dank für deine Hilfe :D

Weißt du, wer es singt? :) Das würde vielen bestimmt dann leichter fallen zum Suchen, sowie mir eben auch :)

mirajane1984
Beitragsersteller

Leider nicht :(

I will Love You monday (365) von Aura dione?

mirajane1984
Beitragsersteller

Es war 'waiting for Love' von avicii :) aber vielen lieben Dank für deine Hilfe :D