Hexen in der Stadt Zusammenfassung?

1 Antwort

Es handelt sich dabei um einen Roman von Nora Roberts. Die Geschichte dreht sich um die Hexe Morgana Donovan, die in einem modernen städtischen Umfeld lebt. Das Buch kombiniert Elemente von Magie, Romantik und Spannung, was typisch für Nora Roberts' Werke ist.

Morgana hat mit ihrer eigenen dunklen Vergangenheit zu kämpfen und entdeckt ihre Fähigkeiten sowie ihre Verbindung zu einem Jahrhunderte alten Fluch. Im Laufe der Geschichte entwickelt sich eine romantische Beziehung zwischen Morgana und dem Künstler Cian. Zusammen versuchen sie, die Herausforderungen der Magie und persönlichen Dämonen zu überwinden. Das Buch bietet eine Mischung aus Magie, Romantik und spannenden Elementen.

Woher ich das weiß:Recherche