Heute wollte ich StarStable spielen doch es gab ein Update was muss ich jetzt machen weil da steht Mach mal ne Pause oder so ?

3 Antworten

Du musst wie gesagt geduldig bleiben und warten, bis das Update fertig ist. Mal ist das Update größer und mal kleiner. Da Star Stable bei diesem Update ja den neuen Launcher vorgestellt hat - hast du bestimmt in den Nachrichten gelesen -, hat das Updaten viel Zeit in Anspruch genommen. Wenn die Server wieder hochgefahren sind, kannst du wieder spielen. Da steht dann in der Mitte, ob du Videos gucken möchtest, also von SSO. Der Button 'Spielen' aktualisiert sich von selbst und du kannst spielen :)

Wahrscheinlich kannst du heute wieder spielen, oder? ;)

LG

Du musst warten bis das Update abgeschlossen ist. Danach werden die Server wieder hochgefahren und du kannst wie gewohnt spielen. Das kann allerdings schon einmal mehrere Stunden in anspruch nehmen...

Amelie2002
Beitragsersteller

ja aber irgendwie stand da so also erstmal wurde es akualisiert  und dann stand das dort

Warten bis das Update vorbei ist. Das kann unter Umständen ein bis zwei Stunden dauern. Es kommt darauf an wie groß  das Update ist.

MonasDiary  14.10.2015, 12:57

Das wird automatisch geupdated.