Mein Starstable-Launcher öffnet nicht mehr.... Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Hallihallo!

Falls die Tipps von Lena Loudhouse nicht helfen, musst du erstmal abwarten. Bei mir funktioniert das Spiel auch nicht mehr seit ein paar Wochen, nachdem ich wirklich alles versucht habe, was man da technisch machen kann, hab ich alle paar Tage den Support angeschrieben. Der neueste Stand ist laut Star Stable, dass das wohl ein größeres Problem ist, als sie dachten und dass die sich darum kümmern.

Zitat: "Unsere Techniker haben bereits ALLE Hebel in Bewegung gesetzt, sodass ihr hoffentlich bald wieder problemlos spielen könnt."

Also anscheinend haben viele Leute Probleme im Moment, sonst hätten sie sich noch nicht darum gekümmert.

Sonst schau mal bei mir, ich habe auch eine Frage zu dem Thema gestellt, wo ich alles aufgelistet habe, was ich ausprobiert hab. Vielleicht funktioniert es dann ja bei dir. (Wenn du bei manchen Sachen nicht weisst, wie das geht, hol dir Hilfe dazu oder lass lieber die Finger davon!)

Ganz lieben Gruss

Versuch es mal zu deinstallieren, dann den Laptop/Computer herunterzufahren, ihn dann wieder hochzufahren und dann Sso noch mal neu zu installieren, falls es dann nicht klappt solltest du dich mal mit dem Support in Verbindung setzten...wenn dies wiederum auch nicht funktioniert schau mal wenn du Sso löscht in allen Ordnern ob es auch wirklich komplett gelöscht ist und leere deinen Papierkorb ab und zu auch mal :D
Mit freundlichen Grüßen
~Cassy 💭

Also bei mir ist oft bei den neuen mittwochuodates dass es irgendwann beim aktualisieren stehen bleibt ich Schließer sso will es offenen und kann es nicht offenen dann starte ich mein PC neu und dann hat es bei mir funktioniert auch mit der aktualisierung und konnte spielen