Heute ist Tag der Blockflöte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja, ich habe eine 55%
Ich hatte früher eine 27%
Ich spiel immer noch Blockflöte 18%

6 Antworten

ja, ich habe eine

Ich spiele sie auch immer wieder `mal.

Wenn Du sagst, dass heute ihr Tag ist, sollte ich doch wieder einmal ein Lidlen darauf trällern.

Ich bin ja in den letzen Jahren immer wieder auf Tin Whistles umgestiegen, die zwar nicht den Charme der Kirschholz-Flöte haben, aber sehr viel variabler einsetzbar sind.

ja, ich habe eine

Ich habe zwar eine und könnte sie auch spielen, mach ich aber nicht. Ich sehe keinen Nutzen darin, wir mussten das in der Grundschule mal lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Ich hatte früher eine

habe dann Klarinette gespielt, aber aufgehört wegen arbeit.

Wozu ist das? Ist wahrscheinlich nur Zeit verschwendung.

Ich spiel immer noch Blockflöte

Gelegentlich.