Heute geht es mir so apettitlos schlapp müde und übel was kann ich tun was sind die ursachen?

1 Antwort

Kann eine Übelkeit sein oder ein Leichter Magen-darm. Aber kann man so nicht sagen, eine Magen-Darm merkt man oft Übelkeit, Schwindel, Erbrechen und Durchfall. Meist kann es zu leicht erhöhter Temperatur kommen durch die Abwehr der Viren, erhöhte Temperatur kann zu Müdigkeit und dem gefühl von Schlapp führen.