Heute buchen, morgen fliegen? Wo finde ich solche Angebote?

1 Antwort

Solche Last Minute Schnäppchen wie früher sind schon lange nimmer existent.

Flüge werden seit Jahren überbucht um zu Verhindern, dass Plätze über bleiben. Und die Restplätze kann man dann sehr teuer an Notfälle verkaufen.

(Und 400 € für 7 Tage mit Flug und Hotel? Das ist nicht mal im Umland ohne Flug realistisch)

Und dann noch Ferienzeiten - klappt nie für die Summe.

AnonymReisender
Beitragsersteller

Ich habe schon angebot für 360€ in die Türkei, Side für 6 Tage... Jedoch Flug mit 1 Stop. Möglich ist es schon, aber leider nicht so wie früher. Da hast du recht!