Herzprobleme durch Energydrinks?

2 Antworten

Energy ist energy ob die eine Marke oder andere alle sind schädlich. Kenne auch jemanden der dadurch im Krankenhaus gelandet ist er darf es nicht mehr trinken.

Yes. Energydrinks können tatsächlich das Risiko für Herzprobleme erhöhen, besonders bei übermäßigem Konsum oder in Kombination mit anderen Risikofaktoren wie Koffeinempfindlichkeit, bestehende Herzkrankheiten oder gleichzeitiger Alkoholkonsum 🙈🙈 Das Risiko besteht unabhängig von der Marke.

Miriw1
Beitragsersteller

Vielen Dank hat mich echt mal interessiert :)