Herz mit Pfeil an andere Personen... ist es ok?
Hey Leute Wie man in der Überschrift lesen kann wollte ich fragen ob es ok ist wenn ich anderen Jungs Herzchen mit Pfeilen schreibe obwohl ich einen Freund (fest) habe? Ich glaub ihn regt das voll auf und sowas aber ich mach es trotzdem. Außerdem ist er auch voll eifersüchtig auf meinen besten Freund weil ich ihm auch sowas schreibe wie Herzchen mit Pfeil durchstochen oder I love you aber ich mach das wirklich nur bei meinen Besten also hab 2-3 beste Freunde. Bei Mädchen ist es egal denke ich. (Bin weiblich)
2 Antworten
Du musst dir immer eine Gegenfrage stellen.. wäre es für dich ok wenn er Haufenweise Herzchen an andere Mädchen versenden würde und zu seiner Besten Freundin ' I Love You ' schreibt ? In einer Beziehung ist es wichtig miteinander zu reden und Lösungen für bestimmte Probleme zu finden.. ich persönlich finde das alles etwas kindisch mit diesem ' i love you ' an den besten freund usw.. sowas wird jede ernsthafte Beziehung belasten.. wenn dir dein Partner wichtig ist verzichte einfach auf das flirten mit deinen " Freunden "
dein freund hat 100% recht