Herz der besten Freundin gewinnen

5 Antworten

Hallo!

Mh, Du solltest uns unbedingt näher beschreiben, was Deine Freundin so mag, auf was sie steht, wo Ihre Interessen sind. Nur so können wir Dir ernstgemeinte Ratshläge geben.

Am Ende machst Du irgend etwas schnulzig Romantisches, und dabei steht das Mädchen gar nicht auf so etwas.

Grüße

Dingeladong96
Beitragsersteller

Ich denke schnulzig-romantisch ist nicht so ihrs, zumindest nicht zuviel... Sie ist eher so der Mensch, der nicht so auf spektakuläre Dinge steht, also mal ein netter Filmabend oder so...

liebe sie fast ununterbrochen diese 4 Jahre.

Du kennst sie jetzt so lange da musst du doch wissen wo sie ihre Schwachstelle hat.

Du kannst nicht davon ausgehen, das es einzig und alleine daran liegt was Du dir tolles einfallen lässt und schwuppdiwupp hängt dir deine gut Freundin voller Seligkeit und trunken vor lauter Liebe am Hals. Deine gute Freundin hat dich bereits vor zwei jahren sozusagen abblitzen lassen und sie hatte seitdem bereits auch einige Freunde und so ist davon auszugehen, das Du auch weiterhin in dieser Hinsicht für sie nicht in Frage kommst. Ergo wenn Du dir eine weitere Enttäuschung sparen möchtest, dann lasse es lieber sein.

Dingeladong96
Beitragsersteller

Ist mir klar das es kein Erfolgsrezept gibt, aber versuchen will ich es trotzdem nochmal bei ihr, weil ich mich so auch nicht besser fühle... Außerdem ist es ja zwei Jahre her, dass sie mich ablitzen lassen hat, da kann ja einiges passieren...

JZG22061954  11.07.2014, 16:59
@Dingeladong96

Dann falle aber besser nicht mit der Tür ins Haus und versuche stattdessen zuvor deine Chancen auszuloten.

Also ich habe respektive hatte dieses Problem auch. Jetzt liebt sie mich und ich sie :)) Bei mir ist es halt so ich bin "älter" wenn man das so sagen darf geworden. Du kannst ja mal schauen was sie so für Freunde hatte und schauen ob sie dir ähneln.... Ansonsten kann ich dir nicht viel helfen, obwohl ich das gerne tun würde. Einen schönen Abend wünscht omtii

Dingeladong96
Beitragsersteller

Ja, sie hatte in diesen 4 Jahren 3 Freunde, aber ich finde nicht wirklich das irgendwer mir oder einem der anderen geähnelt hat :D Danke und euch noch viel Glück :)

Lass dir doch etwas romantisches einfallen.

Dingeladong96
Beitragsersteller

Was kann man da machen? Also was schlägst du mir da vor? Ich bin so ideenlos, weil ich Angst hab was falsch zu machen :(