Wie kann man ein heruntergeladenes Spiel starten?

2 Antworten

Das ist eine Image datei, kannst du entweder entpacken oder auf eine CD brennen

pogen
Beitragsersteller

ich will das spiel direkt auf dem laptop spielen also ohne cd wie entpack ich das denn ?

AtotheG  31.10.2015, 17:53
@pogen

mit winrar könnte es klappen sonst extra programm runterladen. 2 sekunden google benutzen

pogen
Beitragsersteller
@AtotheG

in was für ein format müsste ich das denn umwandeln ?

AtotheG  31.10.2015, 18:41
@pogen

Garnicht umwandeln, entpacken ... oder eben auf ne cd brennen und die zum installieren nutzen oder ein virtuelles laufwerk erstellen und die img datei dort einfügen