Herstellungskosten Clipper Feuerzeug?

2 Antworten

Normale Reibrad-Einwegfeuerzeuge ( unbedruckt und befüllt ) bekommt man bei Großhändlern bereits für 8 Cent pro Stück bei größeren Abnahmemengen , wobei da dann auch Transport und eine kleine Gewinnmarge per Stück bereits einkalkuliert sind .

Mehr als etwa 2 bis 4 Cent pro Stück sehe ich daher für Herstellung und Versand beim Clipper vor Steuern und Zoll auch nicht . Beim Direktimporteur ( Großhändler ) macht die reine Menge den Gewinn .

Jeder weitere Zwischenhändler haut seine eigenen Unkosten und Margen oben drauf .

Je näher Du an die "Quelle" willst , umso mehr Charge mußt Du auf einmal abnehmen wollen , bzw. können .

herstellung wenn’s hoch kommt 1ct und verkauft für 1-3 €.
gibts überall online

KonfuziusFragt
Beitragsersteller

Auffüllbar? Mit Motiv?....

Guteleon  15.08.2020, 19:06
@KonfuziusFragt

Auffüllbar müsste schon da in den meisten ein Loch unten ist.
Es gibt haufenweise Motive.

KonfuziusFragt
Beitragsersteller
@Guteleon

Naja, wenn ich das Motiv beim Hersteller selber bestimmen möchte ist das auch so "günstig"?