Herrenschuh wandern/Alltag?

2 Antworten

Hab für den Zweck den

Brütting Mount Crillon Low.

Als High nehm ich ihn zum Wandern.

Ist ordentlich Schlechtwetter tauglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

das ist schade. Wenn ihr da nicht richtig in Berge könnt mangels guter Wandersschuhe.

Aber mit Trekkingschuhen usw. seid ihr in einem guten Sportladen am besten "bedient".

Oder bei Kleinanzeigen/ebay reinschauen. Im Gebrauchtbereich gibt es Angebote, da bekommt man zumindest mal einen Eindruck, wie viele unterschiedliche Möglichkeiten/Modelle und Arten es überhaupt gibt

Das ist so, als würdest du fragen: ich suche eine Damensandale für ein Abendkleid ..., aber auch alltagstauglich soll die Sandale sein.....