Herpesbläschen aufplatzen?

3 Antworten

Also ich hab für mich echt eine superlösung wie ich herpes echt schnell weg bekomme. Ich hab nämlich das Glück das ich das Herpes nicht an der Lippe bekomme sondern am Kinn :-/ sieht eher aus als hätte ich mich dann lang gelegt aber egal, zurück zu meiner Info. Wenn ich merke das es wieder anfängt kühle ich die stelle mit eiswürfel erstmal (sie hilft nur wenn noch kein blässchen zu sehen ist) eine halbe stunde, dann benutz ich wasserstoffperoxid (auf einem wattestäbchen paar Sekunden immer über die stelle gehen, das wiederhole ich bis zu 10x) die stelle wird dann ausgetrocknet und bakterien werden gekillt. Nach 20 minuten geh ich mit Melissenöl dran und bestreich die stelle auch, zum schluss verwende ich Vitamin e öl. Hab kein kompletten ausbruch erhalten und innerhalb von 2 Tagen war alles wieder weg.

Lass die Wunde in Ruhe. Mach Aciclovir oder Herpespflaster drauf.

Wenn Du willst, dass sie schlechter abheilt, vernarbt und Du die Viren möglichst weiterverbreitest, platze sie auf.

Ansonsten lass die Finger davon, hol Dir Zovirax aus der Apotheke.