herpes sieht seit 3 tagen gleich aus?

2 Antworten

Dauert normalerweise 1-2 Wochen und sollte von selber verschwinden. Du kannst als Hausmittel etwas Honig draufgeben. Oder du holst dir in der Aprotheke eine spezielle Salbe.

lollipop122564
Beitragsersteller

ich benutze seitdem ich das habe diese salbe also seit ungefähr 3 tagen,es ist immer noch so wie vorher aber nur ein stück besser.

Singulus1  24.09.2024, 14:47
@lollipop122564

Du musst ein bisschen Geduld haben. Mit einer Woche musst du schon mindestens rechnen.

Mach mal 'n bissi Honig drauf.

Vielleicht verabschiedet er sich dann recht bald.

Ich hatte nen richtig "schönen" und roten Pickel. Der war nach einem HONIGTAG komplett verschwunden.

Honig hilft bei beidem. 😊