Herd sauber kriegen!

Ceranfeld - (Herd, schmelzen, Alufolie)

2 Antworten

Hallo,

den Freunden sagen, das sie schon mal auf ein neues Ceranfeld sparen sollen. ;o))

Hast Du einen Ceranfeldschaber?? Und dementsprechenden Reiniger? Damit solltest Du das eigendlich weg bekommen. Wenn nicht..... siehe oben.

LG

Witzbold. Der Schmelzpunkt von Aluminium liegt bei 660 Grad Celsius. Da brennen vorher die Sicherungen durch. Daher klingt das ETWAS fragwürdig.

Um den Herd sauber zu bekommen, hilft nur geduldig schrubben, immer wieder, mit den geeigneten Ceran-Scheuermitteln.