Herd?

1 Antwort

Gibt es einen Stromausfall in deiner Gegend?

Sind alle Herdsicherungen eingeschaltet?

Ist es ein Einbauherd?

Ceran oder Induktion?

Du siehst Fragen über Fragen, bittemehr Details geben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Flo652
Beitragsersteller

Ein Stromausfall ist mir nicht bekannt

Ja der fi hat noch nicht ausgelöst zwecks hab ihn nach dem Vorfall nicht mehr benutzt der hängt nur an einem fi

Nein aber ich hab diesen so übernommen

Der obere rechte wird sogar rot die anderen nicht

Es ist ein Ceranfeld ca. 40 Jahre alt

ich würde gerne für mehr Details Fotos schicken aber ich traue mir nicht mehr den einzuschalten

Flo652
Beitragsersteller
@JesJu

Ja okay vielen Dank für die schnelle Hilfe würde dies zeitnah in Angriff nehmen

JesJu  30.08.2024, 16:45
@Flo652

Schaue nach einem herd mit Kochfeld und beachte die Einbaumaße (Ausschnitt in der Arbeitsplatte).

Flo652
Beitragsersteller
@JesJu

Bei starkstrom halte ich lieber Abstand weil wenn ich was falsch mache bin ich der Gegner (Höflich vormuliert) aber ich halte definitiv ausschau welcher Art vom Herd würden sie empfehlen (ceran oder Induktion)?