Hemnes Bücherregal

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aufhängen oder hinstellen und "nur" fixieren?

egal,  gibt spezielle Rigipsdübel  -->  google oder Baumarkt

rigipsdübel - (Wand, befestigen, hemnes)

Es ist so es sind ganz normale Regale die von allein stehen (solten). Darum ist mir auch nicht ganzklar warum ich sie noch zusätzlich an der Wand festmachen soll.

Spinatlasagne  14.04.2011, 17:20

damit sie nicht umfallen ?! und du dann ikea auf dreihundertmilliarden verklagen kannst

aso ich habe sogut wie meine ganze zimmer einrichtung vom ikea ^^ ich habe noch nie was an die wand geschraubt auch wenns auf der anleitung stand naja aufer es waren wand regale