Hemd+Sweatjacke

5 Antworten

...klar geht das, sie sollte aber eine gute Qualität haben und auch farbl. passen.

kommt auf die Person an... Also sollte zu der Person passen, sollte nicht so aussehen als würdest du eine andere Person imitieren. Das geht sonst garnicht. Gefällt es dir? bist du es? Dann ist doch alles perfekt

ja klar aber ich finde das es nur bei Jungs gut aussieht :))

MrErnie
Beitragsersteller

Okay, hätte vielleicht dabei schreiben sollen, dass ich ein Junge bin ^^

Nein, das sieht nicht so gut aus. Nimm lieber eine richtige Strickjacke über das Hemd.

Nein sieht voll gut aus. So schick aber auch lässig