Hemdblusenkleid komplett zuknöpfen?

8 Antworten

Ich glaub mir würde das Kleid überhaupt nicht stehen.

Egal ob zugeknöpft oder offen.

Also ich persönlich würde die beiden obersten Knöpfe nie zumachen. Das engt mich am Hals zu sehr ein.

Nachdem ich das Kleid sowieso nur in der Freizeit tragen könnte, spielt es keine Rolle, wie viele Knöpfe ich offen lasse.

Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks :) Gut aussehen kann beides, im Beruf würde ich es eher zuknöpfen wie im Privatbereich, wo es lockerer zugeht und auch mal halb geöffnet sein kann.. am besten probierst du es einfach aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabsina22
Beitragsersteller

Ich zog dieses Kleid kürzlich an und knöpfte es bis zu oberst. Ich fand es sieht schick aus und ich fühlte mich wohl drinn.

Also ich würde so zwei Knöpfe aufmachen, es ist nämlich echt warm ;D

Sabsina22
Beitragsersteller

Ich knöpfte es komplett zu und fand es bequem. Ich glaube nicht, dass es kühler wäre, wenn ich es oben etwas geöffnet lassen würde.

Geht, aber zumindest den obersten Knopf würde ich offen lassen. Auch im Winter. Allein schon wegen der Bequemlichkeit.

Sabsina22
Beitragsersteller

Ich knöpfte den obersten Knopf auch zu und es war nicht unbequem.