Hemd unter Hoodie?

3 Antworten

Mir gefällts. Du hast halt im Prinzip zwei Kragen auf einmal, aber ist völlig legitim.

Bezüglich Farben, da gibts vieles. Einfach ists, eine kräftige Farbe und eine neutrale zu kombinieren. Weiß, schwarz, grau, dunkelblau - die gehen alle zu kräftigen Farben. Ob das Hemd jetzt der neutrale oder kräftige Part ist, ist dir überlassen.

Aber am besten einfach vor dem Spiegel probieren. Wenns dir gefällt, siehts gut aus.

elias9229
Beitragsersteller

also ich meien so ein Pulli ohne kapuze hab mich so verständlich ausgedrückt

FelixSH  19.09.2021, 16:20
@elias9229

Hemd mit Pulli ist ein Klassiker, wird seit Jahrzehnten getragen. Sicher geht das. Sieht, finde ich, gut aus.

Würde ich nicht so tragen.

Da es vom Stil her mmn zu gegensätzlich ausschaut.

Probiers aus und beurteile es vor dem Spiegel.

Ich kann mir da jetzt keine Variante vorstellen, die ich gut finde. Bilde trotzdem dein eigenes Urteil.