Hemd für Hochzeit?

1 Antwort

Meine Hemden sind tatsächlich auch nur von Van Laak, das sind meiner Meinung nach schon die besten, was Qualität anbelangt. Klar, du könntest theoretisch auch ein beim Herrenaustatter machen lassen, das wäre vielleicht noch ein Stück besser.

Würde mir lieber Gedanken machen, welche Art von Hemd du halt benötigst. Mit Manschettenknöpfe, oder ohne? Welcher Kragen? Etc.

Memati38
Beitragsersteller

Danke, genauso habe ich es mir auch überlegt. Wenn ich mir ein Hemd beim Herrenaussatter anfertigen lasse, wird es preislich den Rahmen sprengen. Daher van Laak.

MenschDNA  13.07.2024, 11:51
@Memati38

Van Laak hat theoretisch auch eine interne MTM Abteilung, wo du dir deine Hemden passgenau anfertigen lassen kannst, wo du dein Stoff auswählen kannst, Naht, Kragen, Farbe. Das ist noch mal günstiger als Herrenaustatter, aber preislich auch das höchste eben von Van Laak