Helm beim Kartfahren?

4 Antworten

Man bekommt immer einen Helm gestellt (meist auch eine Sturmhaube aus hygienischen Gründen). Wäre für den Betreiber auch fatal, wenn etwas passiert und du keinen helm aufhattest.

Wie alle anderen schon sagen haben die meisten Kartverleiher Helme vor Ort in verschiednen Größen. Dazu eben auch ne Stumhaube aus meist hygienischen Gründen. Vielleicht sogar noch n Overall.

Es spricht sicher nichts dagegen seinen eigenen Helm mit Visier mitzunehmen. Also einen Vollhelm nicht so einen Fahrradhelm oder ähnliches.

Kannst sicher auch n Overall mitnehmen wenn du sowas hast.

Da gibt es Helme zum Mieten kann auch sein, das er im Fahrpreis inbegriffen ist. Du kannst aber auch den Eigenen mit bringen ,das gleiche Prinzip wie Bowling.

Kannst aber auch Sicherheitshalber anrufen !!!!!!!

Normal bekommt man den vor Ort