Helix zugewachsen nach 2 Tagen?

2 Antworten

Piercings können sich unfassbar schnell zu ziehen. Das geht echt schneller als man denkt, kommt aber natürlich auch auf dich selbst an. Bei mir geht das auch immer so schnell. Du kannst ja nochmal vorsichtig versuchen es reinzukriegen. Eventuell mit etwas Vaseline oder BabyÖl, wenn es abgeheilt ist sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Ja das kann sein, habe selbst Piercings eines schon seit 13 Jahren und wenn ich es auch nur paar Stunden raus nehme ist das Loch so klein das es fast nicht mehr rein geht.