Helix Verheilung oder schlimmer?

Helix  - (Helix)

1 Antwort

Das kommt warscheinlich davon das du es nicht richtig sauber machst.. Dann bildet sich immer eine Art Kruste.. Du hast ja bestimmt Desinfektion mittel vom Piercer bekommen mach es damit.. Wenn es nicht besser werden sollte dann gehst du zum Piercer und er wird weiterhelfen

aaasskk
Beitragsersteller

Doch hab es soweit immer sauber gemacht.. komisch, aber ich hab das Desinfektionsmittel vom Piercer mal drauf gemacht und warte mal ab wie es morgen wird. Man kann den Ring auch drehen alles, es tut zum Glück nichts weh. Alles wie sonst, nur das da halt diese Blase ist.. Danke für die Antwort :)