Helix Übelkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es etwas mit dem Piercing zu tun hat, dann wäre es psychosomatisch bedingt da es ja schon vor dem Piercen angefangen hat und zudem keine Beziehung zwischen Helix und Magen-Darm existiert.

Oder aber du hast dir zufällig genau zu diesem Zeitpunkt eine Magen-Darm-Grippe eingefangen - dann sollte man die ganz normal behandeln - also ab zum Hausarzt oder Internisten.

Wenn du tatsächlich über Nacht 5 Kg und somit wirklich erhebliche Mengen an Flüssigkeit verloren haben solltest wäre auch ein Krankenhausaufenthalt in Erwägung zu ziehen, nicht das du dehydrierst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

lemonthyme
Beitragsersteller

ok vielen Dank. Ich verstehe es auch nicht habe mittags 150g reis gegessen und viel getrunken(4L) aber ok danke

Ich würde sagen es ist eine einfache Magen Darm Grippe, die sich unabhängig vom Stechen des Piercings vorher schon angebahnt hat. Fahr in die Apotheke und hol dir Vomex und Imodium Akut, Bioflorin könnte auch sinnvoll sein.

Gute Besserung!

Alao ich habe mir vor vielen Monaten einen Helix stechen lassen und bei mir ist soetwas ncht passiert.

Ich würde sagen, dass es nichts damit zutun hat, da es bei dir ja schon vor dem Stechen angefangen hat. Ich kann dir jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das nicht irgendwie mit dem Helix zusammenhängt, da ich jetzt kein Arzt bin.