Helix schmerzt extrem?

2 Antworten

Der Schmuckwechsel war etwas zu früh. Das sollte frühestens nach 6 Wochen geschehen. Geh noch mal zu deinem Piercer und lass dir wieder einen längeren Stab einsetzen.

Nach 2 Wochen ist ein Schmuckwechsel zwar etwas früh (normal wäre nach 4 Wochen), aber das alleine erklärt nicht deine Probleme.

Wurde beim Wechseln steriler Schmuck verwendet? Bist du sicher, daß es nickelfreies Titan ist?

Drückt der Stab? Auf jeden Fall solltest du heute nochmal zum Piercer gehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung