Helix pircing mein ohr ist hinten leicht geschwollen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey :D Ich hab selber einen Helix & die Piercerin hat gemeint das ich ihn erstmal nicht so oft wechseln sollte bzw. garnicht (zumindest nicht selbst ), da es 6 Monate oder länger dauert bis es heilt. Nach 1 Monat hat SIE es mir gewechselt ... & nun zu deinem haupt Problem: Mein Ohr ist hinten auch leicht angeschwollen, aber das ist nicht schlimm. Es braucht seine zeit, bis die schwellung wieder zurückgeht. Aber in ein paar monaten sollte sie zurück gehen :) Hoffentlich hilft es dir :* dersimgirl

Nach 1 Monat wechseln?? Also entweder warst du bei einem Juwelier oder bei einem Hinterhofpiercer.. Das Helixpiercing ist frühestens nach 6 Monaten abgeheilt und darf auf keinen Fall vorher entfernt werden! Ausserdem solltest du ja in den ersten zwei Monaten nicht mal baden etc., dann sollte es ja klar sein, dass du das Piercing erst recht nicht rausnehmen solltest..

Jaa danke :) ich hab des auch gehoert das man es erst nach 6 monaten wechseln darf also wenn es geheilt ist. Ich hoffe das es weg geht Danke :*