Helix-Piercing und jetzt auf der seite schlafen?!

2 Antworten

Ich würde mich da jetzt nicht unbedingt gleich drauf legen, warte erst mal ab, bis das richtig verheilt ist.

EmiMarie
Beitragsersteller

hatte ich auch nicht vor:D aber.. in so einer woche sollte es doch möglich sein sich einigermaßen vorsichtig drauf zu legen oder:)?

danke für die antwort:*

probiers aus.. wenn du keine schmerzen mehr hast is gut.... hab antihelix ( innen nicht die außen) und brauchte 9 monate bis ich wider auf der seite schlafen konnte... ist von mensch zu mensch eh unterschiedlich... also einfach immer wider ausprobieren..