Helix blutet und tut höllisch weh nach 1 Jahr?
Hallo :) Ich hab mir im Dezember 2015 ein Helix stechen lassen - stechen tat nicht weh nur bin ich dort beim piercer dann zusammengebrochen (war kurz bewusstlos) als ich das helix mal wechseln wollte so um Sommer 2016 hat sich es so entzündet das ich es eine Woche rausnahm und es jeden tag desinfiziert habe .. hab dann den stecker vom piercer wieder rein und ihn dann vor kurzem gewechselt bis es mir wieder weh tat als ich es wieder raus nahm hat es geblutet und war leicht angeschwollen jetzt will ich das normale wieder reingeben aber irgendwie bring ich es nimmer durch und immer wenn ich es versuche fängt es wieder an zu bluten und mir wird dabei so schwindlig und schlecht... so und jetzt will ich wissen was ich tun soll und was mit mein ohr los ist Schonmal danke im vorraus 😊
3 Antworten
Du reagierst schon heftig darauf.. wahrscheinlich hat der Piercer einen Akupunkturpunkt oder ähnliches getroffen. Eventuell wäre es besser wenn du die Wunde verheilen lässt und dir zu einem späteren Zeitpunkt an einer anderen Stelle es neu stechen lässt, vorrausgesetzt du willst es dann noch haben.
Es gibt einfach Leute die vertragen keine Piercings weil sie einfach kein so genanntes "heilfleisch" haben. Meine Cousine hat es 3 mal am Ohr versucht, 2 mal Helix, 1 mal Tragus. Keins davon hat sie vertragen, jeder hat sich Nach ein paar Tagen entzündet. Also an deiner Stelle würde ich dieses Piercing rausnehmen und auch nicht mehr rein tun. Was bringen dir denn die ständigen schmerzen..?
Lass es lieber draußen... bei manchen Leuten soll es wohl einfach nicht sein...
Ist bei mir auch so... Ich hab auch einige Poercings aber ausser der normalen Lobes nix am Ohr (aber dreimal versucht) es hat sich jedes mal so entzündet das ich es nicht mehr ausgehalten habe..