Helix- nach 7. Woche ist das Ohr immer noch rot?

Helix - (Helix)

3 Antworten

Ein Helix ist ein Knorpelpiercing, die brauchen bei vielen Menschen etwas länger zum heilen. Mein 2. Helix ist ziemlich gleich alt wie deins uns das ist manchmal auch noch rot :)

Also meine Freundin hatte ein Jahr schon ihren Helix und sie meinte das es totale schmerzen sind den raus zu nehmen also ich denke das ist normal da es direkt am Knorpel gestochen ist.

Also ich habe mein Helix seit dem 27. Februar 16 und es ist auch immer noch rot und tut auch noch ein bisschen weh aber das geht schon weg