Helft mir!was soll ich tun?

2 Antworten

Es passiert jetzt nichts weiter. Sie hat sich wahrscheinlich ein neues Passwort erstellt, und deshalb kam dieser Hinweis.

Warum bist du mit deinem Handy mit der Apple-ID von deiner Mutter angemeldet? So kann man das Handy doch gar nicht vernünftig nutzen.

PECH7
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht warum ich mit meiner Mutter verknüpft bin das ist auch meine Schwester aber sie hat kein neues Passwort gemacht sie hat so gemacht das das alte Passwort wieder ist oder so weil ich es geändert habe weil ich die App haben wollte 😭😭😭😭😭😭😭

User038  08.10.2023, 15:55
@PECH7

Frag sie doch ob du eine eigene Apple-ID bekommst. Ich würde dir empfehlen, dein iPhone komplett zurückzusetzen und dich mit deiner eigenen ID anzumelden. Zum zurücksetzen muss sie aber nochmal ihr Apple-ID-Passwort eingeben.

PECH7
Beitragsersteller
@User038

Das wird nicht funktionieren sie hat nicht umsonst ihre gemacht. meine Schwester hat schon mal gefragt und sie haben nein gesagt.

User038  08.10.2023, 19:43
@PECH7

Sie kann eine für dich erstellen, und diese einer Familiengruppe hinzufügen. Diese Familiengruppe wird dann von ihr Administriert. Sie hat Optionen wie dass sie jeden deiner App-Downloads genehmigen muss, ihr eigenes Passwort damit aber nichts mehr zu tun hat. Sie kann dir auch Zeitbeschränkungen festlegen. Kurz: Sie hat sämtliche Vorteile wenn sie das macht, und trotzdem hat jeder seine komplett eigene Apple-ID, mit seiner eigenen iCloud. Heißt auch, jeder sieht nur seine eigenen Fotos und Dateien.

Sprech da mal mit ihr drüber und nenne ihr auch die Vorteile, auch wenn die für dich eher Nachteile sind.

Du musst wenn du dir eine eigene Apple-ID erstellst einfach dein echtes Geburtsdatum angeben. Es wird dann erkannt, dass du nicht alt genug für eine eigene ID bist und bekommst die Informationen zum Einrichten der Familienfeigabe.

Das ganze ist unkompliziert gemacht, sie kann dann später einfach in ihrer Einstellungen bei ,,Familie" alles verwalten.

PECH7
Beitragsersteller
@User038

Ja nur wenn ich ihr das sage fragt sie woher ich die ganzen Informationen habe . Und sie weiß auch nix davon das ich Google Konto habe😭😭😭😭

PECH7
Beitragsersteller
@User038

Gut 😅Ic h habe tausend Geheimnisse vor meinen Eltern😅😅😅

User038  08.10.2023, 19:52
@PECH7

Gut, dass sie dir kein Google-Konto erlauben, was in 2023 eigentlich sehr wichtig ist ist schon extrem.

Aber du hast ja wohl doch eins, also einfach schauen, dass sie es nicht Erfahren.

Ja ich sollte es sagen