Helft mir ma bidde?

4 Antworten

Sie wüsste gerne, ob du auf sie stehst.

Die Arme. Lässt du sie jetzt echt so lange unwissend?

MonicasFly  17.06.2022, 12:22

Die Grünen Nachrichten sind von Ihm.

Faggiorider
Beitragsersteller

Ich kann ja nicht wissen über was sie wirklich genau reden will

Die steht auf dich und weiß nicht so recht wie sie es ausdrücken soll. Und damit das ganze nicht zu aufdringlich/peinlich wirkt schreibt sie unten etwas schwammig.

Faggiorider
Beitragsersteller

Hoffen wir Mal 😊

Mich macht das ~irgendwann darüber~ stutzig. Klingt für mich so, als hat sie vor, es weiter in die Ecke zu schieben, bis Gras drüber gewachsen ist.

Faggiorider
Beitragsersteller

Ich sehe sie ja aber jeden Tag in der Klasse

Helferlein06  17.06.2022, 11:35
@Faggiorider

Mhm. Das hat aber leider nichts aussagekräfitges an sich.

Gibt sie dir irgendwelche Gesten?

Faggiorider
Beitragsersteller
@Helferlein06

Nicht das ich wüsste, sie war aber auch meiner Gefühle gegenüber im unklaren bis ich ihr geschrieben habe, also die hat das wahrscheinlich nicht erwartet

Helferlein06  17.06.2022, 11:39
@Faggiorider

JOa, ganz ehrlich? Für mich hört sich das nach "Hach ich weiss ja nicht... Soll ich in über WA korben, oder nicht? Sagt ma was dazu Mädels "

Sie will mit dir über DEINE Gefühle und die WhatsApp Nachrichten von DIR reden.

Sie will dir unter 4 Augen sagen, dass du zwar ein lieber Kerl bist, sie aber nicht mehr für dich empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung